Friday, November 21, 2008

Pali - Annen gibt nicht auf !

Foto: Ein letzter Gruß an Annen

Der deutsche Ableger von Hamas und Hizbollah, der Hamburger Noch - Bundestagsabgeordnete Niels Annen, will seine Niederlage bei der Kandidaten-Wahl nicht einsehen, und läßt Querschiessen. Der ndr meldet: Der Konflikt in der Eimsbüttler SPD um die Bundestagskandidaten-Wahl schwelt weiter. Der Bürgerschaftsabgeordnete Thomas Böwer fordert nun eine Mitgliederbefragung, um den Streit beizulegen. Im einem Gespräch mit NDR 90,3 schlug er dem Überraschungssieger Danial Ilkhanipour vor, sich der Vertrauensfrage zu stellen. Dieser lehnte Böwers Vorschlag jedoch ab. Er habe ein sauberes Wahlergebnis erzielt, das einigen Mitgliedern nicht passe. Ilkhanipour hatte mit einer Stimme Mehrheit gegen den jetzigen Bundestagsabgeordneten Niels Annen gewonnen.