Tuesday, November 04, 2008

Großbritannien: Chef der islamischen Ärztevereinigung als Schwulenhasser und Lügner enttarnt

Dr. Mohammed Siddiq ist der Chef der Veinigung muslimischer Mediziner in Großbritannien - ein wahrlich angesehener Mann. Der Arzt darf nun ein Jahr lang seinen Beruf nicht mehr ausüben, weil er ein verstockter Lügner und ein Schwulenhasser ist. Der Moslem Siddiq hatte einen rassistischen und diskriminierenden Brief an eine Zeitschrift geschickt, in dem er Homosexuelle übel beleidigte. Später behauptete er, sein Sohn habe den Brief geschrieben. Nun hat er eingestanden, selbst der Urheber gewesen zu sein. Der Mann behauptet weiterhin, 99 Prozent aller Moslems sähen in Homosexuellen - so wie er auch - nur "Krankheitsüberträger". Da der Vorsitzende der muslimischen Ärztevereinigung auch in der Vergangenheit schon übel aufgefallen war - unter anderem weiter Zwangsbeschneidungen durchführt - wurde ihm nun für ein Jahr die Approbation entzogen, er hat ein Jahr lang Zeit über seine Ausfälle nachzudenken (Quelle: Telegraph 4. November 2008). Die Islamic Medical Association will in Großbritannien die Kranken nach der Selbstdarstellung auch mit Hilfe des Korans heilen.
akte-islam.de

No comments: