Saturday, November 08, 2008

Großbritannien: Mohammedaner als Kinder-Vergewaltiger vor Gericht

Wir haben oft darüber berichtet, dass moslemische Würdenträger im westlichen Kulturkreis seit vielen Monaten schon die Vergewaltigung unverschleierter westlicher Mädchen durch Muslime rechtfertigen. Weil sie sich nicht verschleierten, seien die Mädchen selbst an einer Vergewaltigung schuld. Diese beiden Mitbürger haben die Anregungen gleich serienweise wörtlich genommen und weiße britische Mädchen vergewaltigt:

Mohammed Ditta (39) und Mirza Baig (35)

Die beiden Mitbürger haben in Manchester Mädchen im Alter von 13 bis 17 Jahren vergewaltigt. Erst unlängst war in Großbritannien ein Ring von Moslems ausgehoben worden, die minderjährige weiße britische Mädchen als Sex-Sklavinenn hielten. Eines der Vergewaltigungs-Opfer der nun in Manchester vor Gericht stehenden Moslems, ein 17 Jahre altes Mädchen, bekannte vor Gericht, sie bekomme nunmehr Angst, wenn sie männliche Moslems auf der Straße sehe. Sie sei seit den Vergewaltigungen "rassistisch" geworden. Und sie entschuldigte sich bei den Vergewaltigern für ihre "rassistischen Ansichten" (Quelle: Daily Mail 7. November 2008).

akte-islam.de

No comments: