Wednesday, November 12, 2008

Hagen: Türken prügeln Deutschen grundlos zusammen und treten ihm vor den Kopf

Im Hagener Polizeibericht lesen wir: "Ein 31-jähriger Mann wurde in in Hagen-Haspe brutal zusammengeschlagen. Erinnern konnte er sich nur noch, kurz vor 4.30 Uhr in der Straße Stenney neben seinem Pkw gestanden zu haben, als plötzlich drei Männer auf ihn zugekommen seien und ohne erkennbaren Grund auf ihn eingeschlagen und -getreten hätten. Er sei zu Boden gerissen worden und habe einen Tritt gegen den Kopf erhalten. Erinnern könne er sich dann erst wieder, plötzlich in der Parkanlage "Zipp" einige Meter von seinem Auto entfernt gewesen zu sein und die drei Schläger waren verschwunden. Von dort aus habe er seine Ehefrau verständigt, die ihn abholte. Mit ihr suchte er später selbständig ein Krankenhaus auf und musste stationär verbleiben, weil er unter anderem eine schwere Augenverletzung davongetragen hat. Von den Tätern weiß er nur, dass sie zwischen 30 und 35 Jahre alt sind, alle schwarze kurze Haare haben und fließend türkisch sprachen. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 02331- 986-2066 zu melden." (Quelle: Polizei Hagen 10. November 2008).
akte-islam.de

No comments: