Saturday, November 15, 2008

Islam-Konferenz: "Der Islam wird schon bald die Weltherrschaft übernehmen"

Qatar ist ein aus westlicher Sicht "gemäßigtes" islamisches Land. Dort hat nun der aus Indien stammende bekannte Moslemführer T. K. Abdullah in einem öffentlichen Vortrag den Zuhörern erklärt, wie die Welt schon in wenigen Jahren aussehen werde: Nach dem Kommunismus und dem Kapitalismus werde der Islam die Weltherrschaft übernehmen und alle vorangegangenen Ideologien durch eine neue Weltordnung ablösen. Das sei zwangsläufig, weil der Islam Antworten auf alle drängenden Fragen habe und die westliche Gesellschaft im Verfall begriffen sei. Die Grundpfeiler des westlichen kapitalistischen Systems befänden sich Dank der westlichen Finanzkrise schon im brüchigen Zustand, sie würde bald einstürzen (Quelle: The Peninsular 15. November 2008).
akte-islam.de

No comments: