Thursday, November 06, 2008

Laschet will islamofaschistisches Parallelparlament

Laschet will Integrationsrat mit mehr Kompetenzen
Nordrhein-Westfalens Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, nach französischem Beispiel einen auf Dauer angelegten Bundesintegrationsrat einzurichten. "Ein Gipfel mit 140 Teilnehmern, die einmal im Jahr im Bundeskanzleramt zusammenkommen, ist gut und hat mit Sicherheit eine Signalwirkung", sagte Laschet dem "Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe).
Damit meine er nicht das "Integrationsforum", in dem seine Parteifreundin, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Maria Böhmer sich jetzt regelmäßig mit Migrantenorganisationen treffen will, sagte Laschet. Er denke vielmehr an eine "hochkarätige Kerngruppe von 15 bis 20 Personen" aus dem Kreis der Gipfelteilnehmer. Sie müsse sich viel öfter treffen und dort dürften auch Rechtsfragen nicht mehr ausgeklammert werden. (Lasst uns Raten: Es geht um Fragen der Einführung der Scharia, gell ? Was sagen denn eigentlich unsere spanischen, italienischen, kurzum nichtmuslimischen Migranten dazu ?)

No comments: