Wednesday, January 14, 2009

Duisburg-Marxloh, wo sonst ? Höchstwahrscheinlich Türken treten Straßenbahnfahrer zusammen

Duisburg - Am 13.01.09, gegen 21.20 Uhr, verschafften sich vier höchstwahrscheinlich türkischstämmige Täter durch Tritte gegen die Tür Zutritt in die bereits anfahrende Straßenbahnlinie 901. Als der 51-jährige Straßenbahnfahrer die Straßenbahn stoppte und die Täter der Straßenbahn verwies, wurde er von den Tätern mehrfach getreten und schwer verletzt. Er konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Täter sind etwa 20 Jahre alt, zwischen 175 und 190 cm groß und offensichtlich türkischer Abstammung. Einer der Täter trug einen gelben Kapuzenpulli. Die vier Täter flüchteten anschließend in Richtung Pollmannkreuzung. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat 41unter Tel.: 2800.

No comments: