Monday, January 05, 2009

München: Angriff auf Mahnwache gegen Antisemitismus

Eine Demonstration, durchgeführt von der "Palästinensischen Gemeinde München e.V." und unterstützt u.a. durch das Münchner Friedensbündis und die Linkspartei unter dem Motto "Stoppt den Völkermord in Gaza!" am vergangenen Samstag führte vom Odeonsplatz zum Sendlinger Tor. Nicht zuletzt, dass diese Kundgebung gerade über den Platz der Opfer des Nationalsozialismus führen würde, bewog den Ak Antisemitismus dort eine Mahnwache abzuhalten...
Mehr...

1 comment:

logos said...

Deutschland im Jahr 2009.
Nichts Neues.
Die grünen Nazis haben die Macht schon lange übernommen. Man darf in Deutschland wieder fordern:
"Tod Israel". Niemand widerspricht.
Wenn an einem sonnigen Herbsttag zwischen 9.15 und 10,15 Uhr 3000 Menschen ihr Leben verlieren, regt sich niemand sonderlich auf, aber 300 getötete Berufsterroristen empören die Welt. Krank an Leib und Seele ist der Westen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Lang lebe Israel.
Kampf dem Antisemitismus.