Thursday, January 01, 2009

Neues Jahr, neuer Ehrenmord: 18-jährige Türkin von Ehemann getötet

Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Bielefeld, Mordkommission Bielefeld und der Kreispolizeibehörde Gütersloh:(KS) In den frühen Morgenstunden des Neujahrstages rief gegen kurz nach zwei Uhr ein 26-jähriger Mann türkischer Nationalität mit Wohnsitz in der Türkei bei der Polizei in Gütersloh an und teilte mit, dass er soeben seine Ehefrau getötet habe.Der mutmaßliche Täter führte die Einsatzkräfte und den Notarzt in den Außenbereich von Harsewinkel an die Brockhäger Straße. In Höhe des Hauses 109 führt ein kleiner Wirtschaftsweg in ein Waldgelände. Auf diesem Weg wurde die 18-jährige Ehefrau aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der jungen Frau feststellen.
Mehr...

UPDATE

No comments: