Tuesday, August 11, 2009

Dhimmis laufen Amok in Gelsenkirchen - Hassel: Ev.Lukasgemeinde soll orientalischer Basar werden


Fotos: Lukasgemeinde und Polsumerstrasse in Hassel
Hassel ist einer der Stadteile in Gelsenkirchen, den Nichtmuslime lieber nicht betreten sollten. Links und rechts der Polsumer Strasse dringt das Zyklon B des islamischen Nazitums durch alle Ritzen. Die grünen Wiedergänger der braunen Antisemiten haben diesen Stadtteil, wie soviele andere in Gelsenkirchen, zur Hölle für Ungläubige gemacht.Raub, Angriffe gegen Frauen,die nichtmuslimischen Lebensstyl repräsentieren, Ehrenmorde in Moscheen und Verhöhnung der Polizei sind in Hassel an der Tagesordnung. Nun will die ev. Lukasgemeinde, so eine Art Felicia Langer Biotop in Gelsenkirchen, mit Millionen von Steuer-Euros auf ihrem Gelände ein Disneyland für Islamisten errichten. Pastor Heinrich, der Uri Avnery des Gelsenkirchener Protestantismus, zieht auch gleich einen Bogen vom geplanten Dhimmi-Projekt zum Schalker Vereinslied:
Frage WAZ: Mangelt es nicht punktuell an genau dieser Sensibilität in der Kommunikation? Ein Beispiel ist die Debatte über das Schalker Vereinslied ...
Heinrich: Je weniger sich jemand respektiert fühlt, desto größer ist bei ihm die Neigung, andere auszugrenzen. Der größte Beitrag zum Abbau von Fremdenfeindlichkeit ist die Stabilisierung der eigenen Lebenslage.

Apropos: Zum den Massenvergewaltigungen und Abschlachtungen der Christen in den islamischen Ländern hat sich dieser Hasseler Gutmensch noch nie geäußert.
Mehr...

1 comment:

Unknown said...

totaler Quatsch ,wenn ich so ein Mist hier lese , frage ich mich welcher Reporter diesen Bericht geschrieben hat !!!
Muslimische Nazis?? Gehts noch ey, was issen das für ein dummer Vergleich??? Nazis die Muslime,für die keine Ahnung haben , Gelsenkirchen Hassel Wohne Deutsche Türken, Afrikaner, Libanesen, Russen, Polen und noch paar Nationalitäten. Und hey ,die Russen sind keine Muslime und leben normal hier, die Deutschen sind Nachbarn von mir die Regelmässig Grillen mit uns zusammen !!!! Was für ein Kuhmist ich hier lesen muss, mein Gott armes Deutschland, solche Leute, arbeiten für die Zeitung. Mein Gott, ich würde direkt umschulen nach diesem Bericht