Friday, August 01, 2008

Gelsenkirchen: Dhimmi - Ausrauberei an der Polsumer Strasse

Foto: Polsumerstrasse
Die Polsumer Strasse in Gelsenkirchen-Hassel ist fast gänzlich in muslimischer Hand. Rund um die Polsumer Strasse ballen sich Moscheen und Koranschulen. Sie ist heute schon de facto eine No-Go-Area für Nichtmuslime, die wenn man sie antrifft, von Muslimen als potentielle Schutzgeld-Abdrücker angesehen werden. Ein neues aktuelles Beispiel dafür:
POL-GE: Unbekannte Täter raubten Handy.
Gelsenkirchen - Buer (ots) - Am frühen Freitagmorgen um 04.35 Uhr raubten drei bisher unbekannte Täter auf der Polsumer Straße in Buer einem 20-Jährigen sein Handy. Er war mit seiner Freundin auf der Polsumer Str. in Höhe der Haus-Nr.: 15 unterwegs, als eine männliche Person von dem dortigen Tankstellengelände kam und nach der Uhrzeit fragte. Als er daraufhin sein Handy Marke LG aus der Hosentasche zog, um die Uhrzeit zu nenen, entriss es ihm der Täter. Dieser flüchtete in Richtung Hagenbredde. Sofort rannte der 20-Jährige hinterher. Es gelang ihm, den Täter einzuholen und zu Boden zu reißen. Plötzlich kamen zwei weitere männliche Personen dem Täter zur Hilfe. Eine dieser Personen trat dem Opfer in die Rippen. Die zweite Person drohte mit einer Flasche in der Hand. Das Opfer ließ den Täter nun los und alle flüchteten mit dem geraubten Handy durch die Grünanlagen in die Hagenbredde. Nach Zeugenaussagen soll es sich bei den Tätern um einen "Denniz" und einen "Artem" handeln. Der dritte Täter ist namentlich nicht bekannt. Beschreibung: 1. ca. 175 cm groß; kurzes, dunkles, gelocktes Haar; helles T-Shirt; weite Hipp-Hopp Jeans. Die beiden anderen Täter konnten nicht beschrieben werden. Hinweise bitte an die Polizei unter 0209 / 365 8112 od. 7640.

No comments: