Friday, October 16, 2009

Islamisten peitschen BH-Trägerinnen aus

Mogadischu - Nach Angaben von Anwohnern lässt in Somalia die islamistische Bewegung Al-Shabaab BH-Trägerinnen öffentlich auspeitschen. Augenzeugen im Norden der Hauptstadt Mogadischu berichteten am Freitag, maskierte und bewaffnete Männer suchten gezielt nach Frauen, die augenscheinlich einen Büstenhalter trugen. Bevor die Frauen ausgepeitscht worden seien, hätten sie ihren BH ausziehen und ihre Brüste schütteln müssen. "Die Männer sagen, dass Brüste natürlich aussehen sollen", sagte die Anwohnerin Halima, deren Töchter am Donnerstag ausgepeitscht worden seien, der Nachrichtenagentur Reuters. "Mein Bruder wurde nach einer Rangelei mit einem Mann festgenommen, der unsere Schwester geschlagen hat und sie zwingen wollte, ihren BH auszuziehen", sagte der Student Abdullahi Hussein.
Mehr...

1 comment:

Timur said...

Das grenzt ja fast an eine erfundene Story. Wenn ich nicht schon ganz andere Sachen aus islamischen Ländern erfahren hätte, würde ich die Meldung wahrscheinlich nicht glauben.
Widerlich, diese barbarische "Religion", widerlich!