Sunday, May 27, 2018

Ludwigshafen: "Hurensohn" -- Beleidigung und versuchte Körperverletzung auf Busfahrt

"Hurensohn": Aus dem Wörterbuch der Bereicherung, Täterhintergrund abgehakt !

Am 27.05.2018, gegen 01:45 Uhr, fuhren drei junge Männer im Alter von 18, 23 und 25 Jahren mit dem Linienbus vom Berliner Platz in Richtung Mundenheim als zwischen den Männern ein Streit ausbrach. Der 25-Jährige wurde hierbei durch den 18-Jährigen unter anderem als Hurensohn beleidigt und versucht zu schlagen. Dann mischte sich auch der 23- Jährige in den Streit ein und beide beleidigten den 25-jährigen Geschädigten fortlaufend. An der Haltestelle Saarlandstraße flüchteten sowohl der 18- als auch der 23-Jährige aus dem Bus. Durch die Polizeibeamten konnten beide jedoch noch angetroffen werden. Da die Beleidigungen gegenüber dem Geschädigten aber auch dann nicht aufhörten, wurden die zwei Beschuldigten in Gewahrsam genommen. Entsprechende Strafverfahren wurden seitens der Polizei eingeleitet.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3953759

No comments: