Saturday, May 26, 2018

Hunderte protestieren vor Amtssitz von Theresa May gegen Inhaftierung von Tommy Robinson

Hunderte an britischen Bürgern haben heute Mittag in London vor dem Amtssitz der britischen Premierministerin Teresa May gegen die Festnahme und Inhaftierung des Journalisten und Aktivistinen Tommy Robinsondemonstriert.
Die Stimmung war aufgeheizt, blieb aber friedlich. Neben den eingefleischten Fans Robinsons waren auch viele Familien, Frauen und Kinder mit auf der Straße. Der Verkehr vor dem Amtssitz in der Downing Street wurde gestoppt, immer wieder kam es zu Fan-Gesängen:
„Tommy, Tommy Robinsoooon“.
Dazwischen wütende Schreie in die Richtung des Amtssitzes:
„Shame, Shame on you“ und „You’re not british anymore!“
 https://philosophia-perennis.com/2018/05/26/hunderte-protestieren-vor-amtssitz-von-theresa-may-gegen-inhaftierung-von-tommy-robinson/

No comments: