Thursday, May 24, 2018

Wenn der Täter nichts ins ideologische Raster passt

Wenn der Täter nichts ins ideologische Raster passt
Ein weiteres schweres islamisch-antisemitisches Hassverbrechen wurde nach Kräften von Politik, Polizei und Medien verschwiegen.


Von Daniel Greenfield

Das schlimmste antisemitische Hassverbrechen 2018 hat sich vor einem Restaurant in Cincinnati, Ohio abgespielt.
Izmir Koch, ein türkischer Einwanderer, der bereits in der Vergangenheit in Konflikt mit dem Gesetz gekommen war, hat vor besagtem Restaurant gerufen, ob Juden in der Nähe wären. Ein aus dem Restaurant kommender Mann erklärte, er sei Jude. Izmir schlug ihm ins Gesicht, trat ihn nachdem er zu Boden gesunken war.

Das Opfer – das im Übrigen kein Jude war – erlitt eine Rippenprellung und eine gebrochene Augenhöhle.


Foto: Screenshot
https://haolam.de/artikel_33850.html

No comments: