Monday, May 28, 2018

Chemnitz: Syrer (18) vergewaltigte Mädchen (15) in Keller

Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft hat ein Syrer (18) ein Mädchen (15) in einen Keller gezerrt und dort vergewaltigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, geschah die Tat bereits am Samstagnachmittag. Polizeisprecherin Jana Kindt: „Dem Opfer gelang es zu fliehen. Aufgrund der bei der Tat erlittenen Verletzungen kam die 15-Jährige in ein Krankenhaus, wo sie einen Tag später von Ermittlern vernommen werden konnte.“ Brisant: Am Sonntag hatte die Kripo bekannt gegeben, dass ein 46 Jahre alter Deutscher Samstagnacht hinter dem Marx-Monument in Chemnitz eine 23-Jährige Deutsche vergewaltigt haben soll. Er wurde gefasst und wieder laufen gelassen.Über den zuvor passierten Missbrauch der 15-jährigen informierte die Polizei am Sonntag nicht.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/vergewaltigung/syrer-vergewaltigt-maedchen-in-chemnitz-55825510.bild.html

No comments: