Wednesday, May 23, 2018

Kassel: Mann entblößt sich gegenüber einer Frau und masturbiert im Zug

Opfer einer sexuellen Belästigung wurde bereits am Freitag, dem 18.5.2018, gegen 14.15 Uhr, eine 26-Jährige aus Kirchhain.
In einem abfahrbereiten Regionalexpress, im Kasseler Hauptbahnhof, stellte sich der bislang Unbekannte gegenüber der Frau, entblößte sein Geschlechtsteil und masturbierte.
Die Frau flüchtete vor dem Mann und verließ zunächst den Zug. Als sie bemerkte, dass der Mann ebenfalls den Zug verließ, stieg sie wieder ein, um ihre Heimreise anzutreten.
Der Mann hatte südeuropäisches Aussehen, er war ca. 30 Jahre alt und 170 cm groß. Er hatte schwarzes Haar. Bekleidet war er mit einem orangen Pullover und er führte einen Rucksack mit sich.
Zeugen gesucht!
Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Kassel unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63990/3950664

No comments: