Thursday, May 31, 2018

Ramadan in Rotterdam: Mann ruft „Allahu Akbar“ und sticht auf Hund ein

In dem kleinen niederländischen Ort Schiedam bei Rotterdam ist es zu einer Art Messerangriff gekommen, die bislang in Europa noch selten sind, sich aber bald im Rahmen der Islamisierung stark ausbreiten könnten.
Als Polizisten mit dem Polizeihund die Wohnung eines 26-jährigen Syrers betraten, hat dieser – ausgestattet mit einem großen Messer und einer Axt – sofort begonnen, auf den Hund einzustechen. Dabei schrie er immer wieder laut „Allahu Akbar“.
Da die Polizei die Eskalation nicht auf anderem Weg stoppen konnte, schoss sie den Mann handlungsunfähig. Er kam verletzt in ein Krankenhaus. Der Hund erlag seinen Verletzungen.
Zu dem durch den Islam motivierten Hass auf Hunde...
https://philosophia-perennis.com/2018/05/31/ramadan-in-rotterdam-mann-ruft-allahu-akbar-und-sticht-auf-hund-ein/

No comments: