Sunday, July 13, 2014

Fuat Sanac von der antisemtischen Milli Görüs sieht Muslime antisemitisch verfolgt

Das Mitglied der rechtsradikalen, antisemitischen, österreichischen Ausgabe der Milli Görüs, Fuat Sanac, will die Opfer des Holocausts mit Muslimen auf eine Stufe stellen. In dem Wiener Drecksblatt Kurier sondert er folgendes ab:
Wenn jemand wegen seiner Religion angegriffen wird, muss das geahndet werden. Wenn jemand etwas gegen Juden sagt, nennt man das antisemitisch. Aber wenn dasselbe gegenüber Muslimen geschieht, heißt es, das wäre Meinungsfreiheit. Ich will, dass Muslime in ganz Europa besser geschützt werden: Da gehört ein Antiislamismus-Gesetz (sic!) her. Und eine Stelle, an die sich Betroffene wenden können. Prinzipiell muss man aber schon sagen, dass es Muslime in Österreich besser haben als in vielen anderen Ländern.
Und das sagt dieser Erdogan-Verschnitt zur selben Zeit, als seine türkischen Glaubensbrüder die Strassen mit sich voll machen, und "Hamas,Hamas, Juden ins Gas" skandieren !

No comments: