Wednesday, July 27, 2016

Wilhelmshaven: Frau belästigt

Eine 23-jährige Frau teilte der Polizei gestern Nacht gegen 23.00 Uhr mit, dass sie von einem unbekannten Mann am Südstrand am Deich im Bereich des dortigen Wohnmobilparkplatzes belästigt worden sei. Dort soll ein Mann der Frau entgegengekommen sein, der zunächst mit einem großen, silbern schwarzem Smartphone telefonierte.

Der Mann soll dann auf die Frau zugegangen sein und sie in gebrochenem Deutsch angesprochen haben. Die Aufforderung, ihn zu begleiten, wurde verneint, woraufhin der Mann sein Hose öffnete und masturbierte. Nach nochmaliger Ansprache flüchtete der Mann in Richtung des Banter Sees.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- südländisch - ca. 25 Jahre alt - schwarze, kurze Haare, an den Seiten kürzer als oben - ca. 1,80 m groß - grünes T-Shirt mit Aufdruck - blaue, verwaschene Jeans - silberne Kette

Die Polizei bittet weitere Zeugen oder Geschädigte sich mit der Polizei Wilhelmshaven unter der Rufnummer 04421-942-0 in Verbindung zu setzen.
 news.feed-reader.net

No comments: