Wednesday, January 21, 2009

Niederlande: Fast alle Räuber in der Provinz Limburg sind nun Türken oder Marokkaner

Limburg ist die südlichste der zwölf niederländischen Provinzen. Und die Hauptstadt der Provinz Limburg heißt Maastricht. Maastricht ist eine sehr liberale Stadt. Und weil man in Maastricht und in Limburg so liberal ist, hat sich die Kriminalität dort rasant ausgebreitet. Beonders beliebt sind gewalttätige Raubüberfälle auf ethnische Niederländer. Fast alle Täter sind nach offiziellen Angaben Türken oder Marokkaner, die zwischen 15 und 20 Jahre alt sind (Quelle: Limburger.nl 17. Januar 2009). Im ganzen Jahr 2008 gab es 65 Raubüberfälle unserer Mitbürger - in diesem Jahr waren es allein vom 1. bis 15. Januar schon 13 solcher Raubüberfälle. Bryan Rookhuijzen, ein Polizeichef, sagte nun auf einer Pressekonferenz, die jugendlichen Zwanderer sähen bei anderen Jugendlichen wie unendlich leicht und einfach es sei, mit Hilfe von Raubüberfällen und Diebstahl schnell viel Geld zu verdienen ohne arbeiten zu müssen. Ein Mitbürger gucke sich das vom anderen ab. Und daher wachse diese Art der Kriminalität rasant an.
akte-islam.de

No comments: