Friday, September 21, 2018

Das kommt von Satan: 18-jähriger angeblich psychisch kranker Afghane schlägt Frau im Zug unvermittelt ins Gesicht

Phychisch krank ? Dass ich nicht lache ! (siehe Text unter der Polizeimeldung)


Kurz vor dem Halt der Eurobahn RE 10626 am gestrigen Tage um 15:35 im Bahnhof Hamm/W stand der afghanische Staatsangehörige von seinem Sitzplatz auf und schlug einer, in seine Nähe sitzenden Frau, grundlos und unvermittelt mit der Faust in das Gesicht und sprach dabei die Worte: "Das kommt von Satan" aus. Der wegen ähnlicher Delikte bereits polizeibekannte Afghane wurde von den Bundespolizeibeamten im Bahnhof Hamm/W festgenommen. Auf Grund der offensichtlichen psychischen Erkrankung wurde der 18-jährige Afghane medizinisch versorgt und anschließend in eine psychiatrische Klinik in Hamm eingewiesen. Strafrechtlich wird nun auch wegen Gefährlicher Körperverletzung von den Beamten der Bundespolizei Münster gegen den 18-jährigen Täter ermittelt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4067991


Satane im Islam


Zusammenfassung

1. Der Satan und seine Scharen sind mit der ausdrücklichen Genehmigung Allahs unterwegs um muslime vom Glauben abzubringen. Dabei helfen die vom Satan besessenen und damit satanischen kuffar aktiv und durch ihre schiere Existenz. Sie führen vom Satan eingeflüstertes „geheimes Gespräch“ „um die Gläubigen zu betrüben„:
Sure 58, Vers 10: Geheimes Gespräch ist allein vom Satan, um die Gläubigen zu betrüben; doch kann er ihnen ohne Allahs Erlaubnis nichts zuleide tun. Drum mögen auf Allah die Gläubigen vertrauen.
2. Das Leben eines Menschen ist vorherbestimmt – demnach wird Allah das Werk von Satan nur bei den menschlichen Exemplaren unterstützen, für die Er ohnehin schon Übles vorherbestimmt hat.
http://derprophet.info/inhalt/satane-im-islam-htm/

No comments: