Sunday, September 30, 2018

Neuerburg: Nackter Mann attackiert Frau mit Hammer

Der übliche nackte Asyl-Neger ?

In Neuerburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat ein Mann am Freitagabend eine Frau mit einem Hammer angegriffen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizei meldeten Zeugen gegen 6:30 Uhr, dass ein nackter Mann in der Nähe des Eifel-Gymnasiums in Neuerburg herumlaufe und mit einem Hammer bewaffnet sei. Kurze Zeit später habe der Mann die Frau in ihrem Auto angegriffen. Polizisten konnten den 23-Jährigen noch am Tatort festnehmen. Dabei leistete er laut Polizei erheblichen Widerstand. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestehe nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Zum Tatmotiv gibt es bislang keine Angaben.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/Neuerburg-Mann-attackiert-Frau-mit-Hammer,hammerattacke-eifel-100.html

No comments: