Wednesday, September 26, 2018

Schorndorf-Weiler: Jugendliche in der S-Bahn belästigt

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag in der S-Bahn nach Schorndorf eine 16 Jahre alte Jugendliche sexuell belästigt. Der Mann hatte sich gegen 15:37 Uhr an der Haltestelle Weiler neben die Jugendliche auf einen Zweier Sitzplatz gesetzt und mit der Hand an den Oberschenkel gefasst. Nachdem sich die Jugendliche wehrte und aufstand, fasste er ihr nochmals von hinten an den Oberschenkel. Beim Verlassen der S-Bahn in Schorndorf folgte ihr der Täter in den Zug in Richtung Aalen, wurde er hierbei aber von einer älteren Dame am Einsteigen in den Zug gehindert. Der Mann war circa 180 cm groß, dick, circa 100 kg schwer und hatte grau-schwarze Haare. Er trug ein orange-rotes Oberteil, welches er in seine braun-graue Cordhose steckte. Weiter trug er eine Brille mit schwarzem Rahmen und gelben Gläsern. Er sprach mit ausländischem Akzent und nuschelte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, insbesondere werden die ältere Dame und ein junger Mann mit Kopfhörer, der in der S-Bahn gesessen hatte, gebeten sich zu melden. Hinweise nimmt die Kripo Waiblingen, Telefon 07151/950-0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4072645

No comments: