Tuesday, September 25, 2018

14 Messerstiche: Afghanischer Mörder von Mireille ist kein Jugendlicher, sondern 29 Jahre alt

14 Mal stach der als „unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“ in Flensburg lebende Afghane auf die 17-jährige Mireille ein – bis sie tot war. Ein Gutachter hat jetzt festgestellt, dass der Einwanderer wahrscheinlich 29 Jahre alt ist. Der Verteidiger pocht trotzdem darauf, dass der Angeklagte nach Jugendstrafrecht verurteilt wird. Er sei wirklich erst 18.Der bestialische Mord von Flensburg hat eine ähnliche Vorgeschichte wie der nicht minder brutale Mord an Mia in Kandel. Beide Täter sind Afghanen und rasend vor Eifersucht stachen Beide auf ihre Ex-Freundinnen ein. Im Fall Mireille geschah die Bluttat am 21. März in Flensburg. Der Kandel-Mörder Abdul behauptete, erst 15 Jahre alt zu sein. Ein radiologisches Gutachten – wie jetzt in Flensburg durchgeführt – wurde in Kandel abgelehnt.Der Gutachter hat festgestellt, dass der Flensburger Afghane sicher älter als 21 ist – wahrscheinlich sogar 29.

https://www.journalistenwatch.com/2018/09/25/messerstiche-afghanischer-moerder/

No comments: