Monday, September 24, 2018

Stuttgart: Frau sexuell belästigt

Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen (23.09.2018) an der Schloßstraße eine 24 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Der Täter sprach die Frau gegen 06.30 Uhr auf Höhe der Johannesstraße an und ging neben der Frau her bis zu deren Haustür. Bevor die Frau das Haus betrat, umklammerte er sie und rieb sein Geschlechtsteil mit geschlossener Hose an ihrem Oberschenkel, anschließend ging er in Richtung Johannesstraße davon. Der Täter soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß gewesen sein. Er hatte dunkle kurze Haare, einen Siebentagebart, ein ausländisches Aussehen und trug eine Jeanshose. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4070092

No comments: