Friday, September 28, 2018

Hagen: Mehrere EC- und Kreditkarten einer Kundin in der Kauflandfiliale an der Freiligrathstraße gestohlen

Bild
Am Freitag, den 14.09.2018, erbeuteten unbekannte Täter in der Kauflandfiliale an der Freiligrathstraße durch Diebstahl mehrere EC- und Kreditkarten einer Kundin. Am darauf folgenden Tag versuchten die Täter insgesamt zwölf Mal, an Bankautomaten unberechtigter Weise Geld abzuholen. Die Täter konnten bei einer dieser Transaktionen 200 Euro erbeuten. Während der Tatausführung wurden ein Mann und eine Frau von der Überwachungskamera des Geldautomaten aufgezeichnet. Es liegt ein richterlicher Beschluss vor, die Lichtbilder zu veröffentlichen. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen? Hinweise nimmt die Polizei unter 986-2066 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4074516

No comments: