Tuesday, November 20, 2007

Berlin: Schrecklicher Verdacht - verbrannte Ali K. die 14 Jahre alte Schülerin Kristina H. lebend in einem Koffer ?

Ali K. soll die Schülerin Kristina H. (Foto) einfach verbrannt haben...
Ali K. ist ein 17 Jahre alter türkischer Mitbürger in Berlin-Neukölln. Ali K. ist der Inbegriff eines integrierten ausländischen Mitbürgers: er gilt unter den Jugendlichen der Neuköllner Gangs als hilfsbereit, anpassungsfähig und verdient seinen Lebensunterhalt seit langem schon selbständig - indem er mit Rauschgift handelt. Nun lastet auf dem muslimischen Mitbürger Ali K. nach Angaben der Berliner Polizei, die ihn inzwischen verhaftet hat, ein schlimmer Verdacht: Ali K. soll die 14 Jahre alte Schülerin Kristina H. aus Neukölln lebend in einem Koffer verbrannt haben, weil über sie seine Tätigkeit als Rauschgifthändler aufzufliegen drohte.
(Quelle: Welt 20. November 2007, ) "Man kann und soll Verbrechen nicht vergleichen, aber das hier ist für mich eines der schlimmsten Vergehen an einem Kind in der Geschichte unserer Stadt." So schockiert hatte sich ein Mitglied der Mordkommission am Rande der Pressekonferenz geäußert, die Auskunft über den Ermittlungsstand im Fall der verkohlten Frauenleiche aus dem Park in Neukölln geben sollte. (Quelle: Berliner Morgenpost ). akte-islam.de

No comments: