Wednesday, November 28, 2007

Frankreich: Moslem-Jugend randaliert nun auch in Toulouse

In der dritten Nacht randalierender Moslem-Kinder- und Jugendbanden griffen die Unruhen in Frankreich von Paris, wo ein starkes Polizeiaufgebiet schwere Ausschreitungen verhinderte, nun auch nach Toulouse über (Quelle: ORF). In drei Nächten hatten die Randalierer etwa hundert Polizisten (zum Teil schwer) verletzt, in den ersten beiden Nächten setzten sie auch Schußwaffen gegen die Sicherheitskräfte ein. Nun haben sie eine neue Taktik entwickelt - sie werfen mit Säure gefüllte Flaschen und auch Benzinbomben auf die Beamten. Bei den schweren Moslem-Unruhen vor zwei Jahren war der heutige Präsident Sarkozy Innenminister. Er gelobte damals, die Unruhestifter mit dem Kärcher zu vertreiben (Quelle: Wikiquote) , nun warten manche Franzosen auf die Einlösung seiner Versprechen.
Unterdessen finden sich in der französischen Zeitung "Le Figaro" Berichte über die kulturelle Verarmung der Hauptstadt Paris durch nordafrikanische Mitbürger. Nach diesen Angaben verkommt selbst die einstige Edel-Meile Champs-Elysees in Paris zum Kriminellen-Tummelplatz nordafrikanischer Prostituierter und Rauschgifthändler (Quelle: Expatica November 2007). Seit drei Tagen nun gibt es auch in den Niederlanden "Jugendkrawalle" - und nicht ein deutsches Medium hat bislang darüber berichtet... In Amsterdam, Den Haag, Eindhoven, Middelburg usw. randalieren "Jugendliche" - und wie "Radio Netherlands" berichtet, rufen muslimische Schüler dabei antisemitische Parolen. Wir erfahren darüber in deutschen Medien - nichts... (Quelle: Radio Nederlands).
akte-islam.de

No comments: