Thursday, December 04, 2014

Schwedenporno

Mit ihrer Anerkennung “Palästinas” trat die von Sozialdemokraten geführte schwedische Regierung eine Entwicklung los, mit der sie dem “Friedensprozeß” neue Impulse verleihen wollte, eventuelle Gesprächen zwischen Israel und “Palästinensern” tatsächlich aber verunmöglichte.
Wenn das, was für “Palästinenser” bisher das Ergebnis von Gesprächen sein sollte, zu ihrer Voraussetzung erklärt wird, sind Verhandlungen für sie nachvollziehbar unnötig. Und auch die israelische Neigung zu Gesprächen wird nicht eben gefördert, wird es vor vollendete Tatsachen gestellt.
Mittlerweile freilich wird immer deutlicher, worum es den linken “Palästina”-Freunden im schwedischen Parlament ging und geht: Um ein “Palästina” in Grenzen, die eine Verlegung Israels ins Mittelmeer erforderlich machen. Das jedenfalls legt ein Photo nahe, das die Abgeordnete Hillevi Larsson von sich veröffentlicht hat.
hillevilarsson
Lächelnd hält die Sozialdemokratin, eine Art Arafat-Schal um den Hals gewickelt, die PLO-Flagge und ein geöffnetes Kästchen in die Kamera, das eine wohl mit einigem Aufwand von einem Künstler gestaltete Karte “Palästinas” zeigt. Dessen Grenzen sind die, die auch die Hamas anstrebt.
Unübersehbar macht auf der Karte eine Hand das Victory-Zeichen über einer eingravierten PLO-Fahne. Die sozialdemokratische Regierung in Stockholm ist nicht in der Lage, genügend Zustimmung für ihren Haushaltsentwurf zu organisieren. Antisemitische Ressentiments zu mobilisieren ist einfacher.
 tw24

1 comment:

Alexander said...

Das ist eine der politisch obszönste Tat, die ich von einer oder einem Politiker gesehen habe. Sie zeigt sehr deutlich, wie diese Politiker schamlos lügen und die verlogene Propaganda der palästinensischen Araber übernehmen.
Der Abgeordneten Larsson gönne ich eine erfolgreiche und ausgefüllte Karriere als künftige Palästinensertuntschi.