Sunday, July 24, 2016

Aufgedeckt: Münchner Terror-Islamist, Ali Sonboly, war ausgebildeter jihadistischer Kämpfer

>>Hier mal was Neues...Laut aufgetauchten Blogeinträgen aus dem Jahr 2014, war ein Ali Sonboly in einem djihadistischen Trainingslager für Jugendliche im Iran. Es gibt diverse Bilder. Das würde für die Kaltblütigkeit und den professionellen Waffengebrauch sprechen. Mal schauen wie sich diese Info weiterentwickelt. Ich verlinke den Blog hier (ohne Gewähr!) man wird sehen <<

پایگاه مقاومت بسیج سردارشهیدعلی اکبرقربانی - مطالب Ali sonboli - *اللهم عجل…
sh-ghorbani.mihanblog.com
 

1 comment:

Martina Maier said...

Heute berichet der Focus, dass er mit seinem Vater 2015 im Iran war und dort Schießübungen gemacht hat. Wenn die Mainstream-Presse schon darüber berichtet, können sie wahrscheinlich nicht mehr anders.

http://www.focus.de/panorama/welt/im-iran-urlaub-amoklaeufer-von-muenchen-machte-vor-der-tat-mit-seinem-vater-schiessuebungen_id_5794057.html