Thursday, May 17, 2018

Vorarlberg: Erst freundlich gefragt, dann ins Ohr gebissen

Am Mittwoch zwischen 22 und 23 Uhr erschien bei der Polizeiinspektion Hard ein 26-jähriger Mann, um ein ungewöhnliches Erlebnis anzuzeigen. „Er wies dabei eine sichtbare Verletzung am Ohr auf“, sagte Polizeipressesprecher Rainer Fitz den VN.Der Harder gab an, dass er gegen 22.10 Uhr mit seinem Pkw auf der Oberen Achdammstraße in Hard in Richtung Rheinstraße unterwegs gewesen sei. Es muss eine ärgerliche, leidige Tour gewesen sein. Der 26-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass er ständig von einem vor ihm fahrenden Mercedes ausgebremst worden sei. Schließlich platzte dem jungen Mann der Kragen, er überholte den lästigen Pkw und bremste ihn ebenfalls aus, um den unbekannten Mercedesfahrer zur Rede zu stellen. Beide Fahrer hätten angehalten und seien dann ausgestiegen, so der 26-Jährige. Der unbekannte Lenker habe ihn zunächst freundlich gefragt, ob er ein Moslem sei. Da hat der Harder wohl nicht richtig gehört, denn unmittelbar nach dieser Frage wich die Höflichkeit plötzlich einer unerwarteten Aggression.So habe sich der Mercedesfahrer auf den 26-Jährigen gestürzt und ihn ins Ohr gebissen. Und zwar grundlos, wie das Opfer gegenüber der Polizei angibt. Etwa 20 Sekunden lang habe die Bissattacke gedauert. Der Fall ist noch nicht aufgeklärt. Die Polizeiinspektion Hard bittet deshalb allfällige Zeugen, sich bei ihr zu melden. Der unbekannte Angreifer wird vom Opfer als zirka 165 cm groß und etwa 35 Jahre alt beschrieben. Er habe einen Dreitagebart gehabt und türkischen Akzent gesprochen. Sein silberfarbener Mercedes sei von älterem Baujahr.
https://www.vn.at/lokal/2018/05/17/erst-freundlich-gefragt-dann-ins-ohr-gebissen.

1 comment:

Patriot Patrice said...

Eine faschistische Ideologie.