Tuesday, October 16, 2018

Lippstadt/Warstein: Einbruch in ein Wohnhaus

Wer kennt diesen Mann?
Nachdem unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Dedinghausen zwei Sparbücher entwendet hatten, versuchte Ende August ein Täter Geld von einem der Sparbücher abzuheben. Dazu ging er in eine Sparkassenfiliale in Warstein. Hier wurde dem Mann jedoch kein Geld ausgezahlt. Die Überwachungskamera des Bankinstituts machte Aufnahmen des Unbekannten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab nun der zuständige Amtsrichter ein Foto des mutmaßlichen Täters zur Fahndung frei. Das zuständige Kriminalkommissariat möchte wissen: "Wer kennt den Mann auf dem Foto?" Hinweise werden unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen genommen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4089628

No comments: