Sunday, October 07, 2018

Neumarkt: "Südländer" uriniert junge Frau an

Am Mittwoch gegen 18 Uhr war eine 20-Jährige in der Hans-Dehn-Straße unterwegs. Ihr kam ein Mann entgegen, der sich dann ins Gebüsch stellte, die Hosen herunterließ und urinierte. Als die Frau vorbeilief, drehte sich der unbekannte Täter in ihre Richtung und der Urinstrahl traf die Geschädigte an der Hose, teilte die Polizei mit. Zum weiteren Geschehen heißt es wortwörtlich im Polizeibericht: „Der unbekannte Täter grinste frech, wedelte mit seinem Glied und entfernte sich.“ Die junge Frau erstattete Anzeige. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: Circa 42 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank, südländischer Typ, hager, faltiges Gesicht, grau melierte Haare, verfärbte Zähne, unrasiert, breite Nase, Tränensäcke und buschige Augenbrauen. Er hatte eine ungepflegte Erscheinung. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Neumarkt, Telefon: (0 91 81) 4 88 50.
https://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt-nachrichten/unbekannter-uriniert-junge-frau-an-21102-art1704575.html

No comments: