Wednesday, October 10, 2018

Türke verletzt Einheimischen mit Messer

Am Dienstagmittag in es in einer Parkanlage in Innsbruck aus derzeit noch nicht bekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 58-jährigen Türken und einem 56-jährigen Einheimischen gekommen. Wie die Polizei berichtet, ist dabei Letzterer mit einem Messer verletzt worden.Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit erheblichen Verletzungen in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der 58-Jährige konnte kurze Zeit später in seiner Wohnung vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum gebracht werden.Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck wurde der 58-jährige Türke am Mittwoch dann wieder aus der Haft entlassen und auf freiem Fuß angezeigt. Der genaue Tathergang ist derzeit noch Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen.
https://www.unsertirol24.com/2018/10/10/tuerke-verletzt-einheimischen-mit-messer/

No comments: