Tuesday, November 27, 2018

Ausgewiesener Tunesier überfällt zwei Personen auf Parkplatz

Die Polizei von Bozen hat in Zusammenarbeit mit der ermittelnden Staatsanwaltschaft einen Mann aus Tunesien verschiedener Straftaten überführt, welche er zwischen August und Oktober ausgeführt haben soll. Das berichtet das Polizeipräsidium von Bozen in einer Medienaussendung.Es geht konkret um zwei Fälle von Raub und mehreren Debstählen. Die Anklage wirft dem Tunesier vor, ein Mädchen auf einem Parkplatz im Zentrum von Bozen überfallen, es mit zwei Faustschlägen niedergestreckt und es ausgeraubt zu haben. Beute: ein Mobiltelefon.Die Anklage wirft dem Tunesier weiters vor, dass er auf dem Parkplatz einen 60 Jahre alten Mann überfallen und ihm das Geld aus der Brieftasche geraubt hat. Zudem ist immer derselbe Täter von Überwachungskameras im Bozener Don Bosco Viertel bei mehreren Diebstählen festgehalten worden. Bei seiner Festnahme war der Mann im Besitz eines Messers, welches nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprach. Der Mann ist bereits wegen mehrerer Delikte angehalten worden, das Staatsgebiet zu verlassen.
https://www.unsertirol24.com/2018/11/27/bozen-ausgewiesener-tunesier-ueberfaellt-zwei-personen-auf-parkplatz/

No comments: