Monday, November 26, 2018

Massenweise Diebesgut bei illegalen Zuwanderern sichergestellt

Bild: Carabinieri

Bei einer Kontrolle eines verlassenen Gebäudes in Meran haben die Ordnungskräfte elf illegale Migranten aufgegriffen sowie jede Menge Diebesgut sichergestellt. Gegen fünf von ihnen lag laut den Beamten ein Abschiebebefehl des Polizeipräsidiums vor, für die sechs weiteren wird nun ein entsprechender Beschluss vorbereitet.Die Ordnungshüter fanden im Keller des Gebäudes, das sich in der Nähe des Maia-Parks befindet, 14 teilweise hochwertige Fahrräder. Diese sind den Beamten zufolge in den vergangenen Wochen in der Passerstadt entwendet worden.In einem Schrank stellten die Sicherheitskräfte mehr als 160 Gramm Haschisch, Kokain sowie eine Präzisionswaage sicher. Doch damit nicht genug: Auch Einbruchswerkzeug, Computer, Kameras, Smartphones, Brillen und Brieftaschen konnten die Beamten beschlagnahmen. Die Zuwanderer kassierten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und Stromdiebstahls.
https://www.unsertirol24.com/2018/11/26/massenweise-diebesgut-bei-illegalen-zuwanderern-sichergestellt/

No comments: