Saturday, March 16, 2019

Aldingen: 57-Jähriger von zwei Dunkelhäutigen in der Hauptstraße beim Rathaus zusammengeschlagen

Ohne jeglichen Grund ist ein 57-Jähriger am frühen Samstagmorgen von zwei unbekannten Männern mit dunkler Hautfarbe in der Hauptstraße, etwa im Bereich des Aldinger Rathauses zusammengeschlagen worden. Der Mann war gegen 0.45 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Hauptstraße unterwegs, als er im Bereich einer Bushaltestelle beim Rathaus Aldingen plötzlich und ohne ersichtlichen Grund von hinten angegangen und von zwei bislang unbekannten Männern zusammengeschlagen wurde. Erst nachdem der 57-Jährige sich zur Wehr setzte und sich ebenfalls mit Schlägen gegen die Angreifer verteidigte, ließen diese von ihm ab und flüchteten. Bei der späteren polizeilichen Anzeige konnte der 57-Jährige die beiden Angreifer lediglich als zwei ihm unbekannte männliche Personen mit dunkler Hautfarbe beschreiben. Zu Alter, Bekleidung oder sonstigem Aussehen konnte der Mann keine weiteren Details nennen. Die Polizei Spaichingen (07424 9318-0) hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise zu den beiden unbekannten Tätern.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4219709

No comments: