Saturday, March 16, 2019

Özil lädt Erdogan zu seiner Hochzeit ein

Als es zum letzten Aufeinandertreffen zwischen Mesut Özil und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gekommen ist, war es der Anfang vom Ende einer erfolgreichen Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Laut einem Bericht der türkischen Hürriyet soll Özil dem türkischen Machthaber diesmal aber mehr als nur ein Trikot als Geschenk mitgebracht haben. Offenbar soll Özil Erdogan zu seiner Hochzeit im Sommer eingeladen haben. Der Politiker soll Ehrengast auf der Feier werden, bei der Özil seiner Verlobten Amine Gülşe (25) das Ja-Wort geben will, heißt es in gleich mehreren türkischen Medien. Laut Informationen von Hürriyet soll der ehemalige deutsche Nationalspieler Erdogan zusammen mit seiner Amine Erdogan am Freitag im Regierungsterminal des Flughafen Istanbul getroffen haben. Am Ende des Gesprächs soll Özil die Hochzeitseinladung ausgesprochen haben – und Erdogan sogar darum gebeten haben, sein Trauzeuge zu werden.Ob sich Mesut Özil mit dieser Aktion einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigen. Um eine Nominierung in die DFB-Elf muss er sich nach seinem Rücktritt im vergangenen Herbst ohnehin keine Gedanken mehr machen.
https://www.unsertirol24.com/2019/03/16/oezil-laedt-erdogan-zu-seiner-hochzeit-ein/

No comments: