Wednesday, September 18, 2019

Nordtirol: Messerstecherei unter Türken

In Wörgl hat am Dienstagabend ein 31-Jähriger einen 40-Jährigen mit einem Messer angegriffen und dabei schwer verletzt. Der 40-Jährige erlitt mehrere Stich- und Schnittverletzungen im Oberkörper, auch der Angreifer wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt. Dem Vorfall zwischen den beiden Türken war laut Landeskriminalamt ein Streit vorausgegangen.Daraufhin lauerte der 31-Jährige seinem Kontrahenten mit einem Messer bewaffnet und in Begleitung von einem 20-Jährigen und einem 28-Jährigen in einer anderen Straße auf. Der 40-Jährige wurde schließlich mit dem Messer angegriffen und es kam zu einer Rauferei. Die zwei Verletzten wurden ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert und stationär aufgenommen.
https://www.unsertirol24.com/2019/09/18/woergl-zwei-tuerken-schwerverletzt-nach-messerstecherei/

No comments: