Sunday, October 03, 2010

Deutschland im Mittelpunkt der nächsten El Kaida Grossanschläge und in Deutschland herrscht Medienruhe?

Bei der Tagesschau wird trocken über eine eigenartige amerikanische Reisewarnung für Europa berichtet und mit einer allgemeinen längerfristigen Gefahrenlage besänftigt. Dass FOXnews geheimdienstliche Quellen zitierte, wonach das Hotel Adlon, der Berliner Hauptbahnhof und der Alexanderplatz konkrete nahe Ziele für einen Anschlag seien – und u.a. Grund für die Reisewarnung – erfährt der mündige deutsche Bürger nicht. Auch nicht, dass ein deutscher Diplomat in den letzten Tage in Afghanistan einen deutschen El Kaida Kämpfer traf, der im September festgenommen wurde und Teil einer Angriffswelle der El Kaida gewesen sein soll…
Bei der 20.00 Uhr Tagesschau erfährt man wirklich kaum Etwas. Ein bisschen was über den Tag der offenen Moschee und ein paar Reisewarnungen. Dass neben London und Paris vor allem Berlin auf der El Kaida Abschussliste für einen Mumbai ähnlichen Anschlag stehe, erfährt man nicht.
Mehr...
aro1.com

No comments: