Die Schweizer Demokraten SD des Kantons Aargau begrüssen den Entscheid des Gemeinderates Spreitenbach auf dem Mehrzweckplatz keinen «Islam-Event» des Vereins «Islamischer Zentralrat Schweiz» (IZRS) zu bewilligen. Das Nein für eine «IZRS-Veranstaltung» in Spreitenbach kann auch so gedeutet werden, dass diesem radikal islamischen Verein keine Plattform für die Verkündung von antidemokratischen Parolen gegeben wird.
Der Verein IZRS verstösst nach Meinung der SD Aargau gegen unsere Grundrechte und die Bundesverfassung. Das erklärte Ziel dieses Vereins ist es - ob man es wahrhaben will oder nicht - eine Parallelgesellschaft zu installieren bis hin zur Einführung der Scharia. Es ist in unserem Rechtsstaat nicht tolerierbar, dass sich Führungsleute des IZRS nicht von Steinigungen, Genitalverstümmelungen, Zwangsheiraten, Frauenunterdrückung usw. distanzieren.
Die Ungleichheit zwischen Mann und Frau, welche der IZRS laufend verkündet, richtet sich gegen unsere Verfassung und hat in unserer demokratisch strukturierten Wertegesellschaft nichts zu tun. Das Endziel des IZRS ist es, unsere Grundrechte und Rechtsordnung auszuhebeln. Es ist doch nicht zu verleugnen, dass die radikalen Islamisten überall an ihren Veranstaltungen darüber beraten (zwischen den Zeilen verkünden) wie man europäischen Staatsformen, in der Schweiz z.B. die direkte Demokratie, am zweckmässigsten abschaffen kann, zugunsten der Einführung der Scharia als zukünftiges Rechtssystem. Unübersehbar ist auch, dass beim grössten Teil der muslimischen Bevölkerung in der Schweiz der Wille gar nicht vorhanden ist, sich unserer Rechtsordnung unterzuordnen!
Sollte der Verein IZRS die angekündigte Versammlung in Spreitenbach - trotz Verbot des Gemeinderates Spreitenbach durchführen - muss er verboten werden! Wir haben eine schweizerische Bundesverfassung, die für alle in unserem Land lebenden Menschen Gültigkeit hat. Parallelgesellschaften und deren Führern, welche gar ein «Nebeneinander» wie im Mittelalter predigen und anstreben, muss Einhalt geboten werden. Der Verein IZRS muss auch aus sicherheitspolitischen Gründen verboten werden! Um Druck auf die Bundesbehörden für ein Verbot des IZRS zu machen, behalten sich die SD Aargau die Lancierung einer Petition zuhanden des Bundesrates vor.
Mehr...
No comments:
Post a Comment