Wednesday, February 20, 2013

So, so, Frau Leutheusser-Schnarrenberger

Sie wollen  also den Doppelpass einführen, aber anscheinend nicht für Leute wie mich. Ich erinnere mich schwach, dass ich, als ich die deutsche Staatsbürgerschaft annahm, meinen britischen Pass gnadenlos verschrotten musste, während damals Türken lustig wohl schon zwei Pässe führen konnten (mit den ungeahnten Möglichkeiten, bei Wahlen ihre Stimme abzugeben, gell !). Warum also diese Apartheid, die Sie den türkischen Herrenmenschen ermöglichen wollen. Liegt es daran, dass die Türkei diversen deutschen Verbrecherregimen tatkräftig zur Seite stand, während, nun sagen wir mal, die britische Armee den geliebten deutschen Führer mit zur Hölle schickte ? Fragen über Fragen. Aber eine Frage können Sie mir hoffentlich beantworten, gute Frau. Wie werde ich den beschissenen deutschen Pass wieder los und wie erhalte ich meinen britischen zurück (schon allein wegen dem damit verbundenen ersehnten EU-Austritt). Denn eins ist klar, wenn türkische Milli Görüs und Muslim-Markt-Vollhonks dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung hier doppelt so viel wert sind, wie gewöhnliche Angehörige zivilisierter Nationen, will ich mit diesem Drecksland Deutschland noch nicht einmal auf dem Papier in irgendeiner Weise verbunden sein.

Fred Alan Medforth

No comments: