Thursday, June 22, 2017

Fröndenberg: Nackter Dunkelhäutiger hielt Frau fest

Am Mittwoch (21.06.2017) erhielt die Polizei gegen 14.30 Uhr Kenntnis von einen Exhibitionisten im Bereich der Ruhr. Die Geschädigte, eine 21 jährige Frau aus Rheinland-Pfalz gab an, dass sie gegen 14.15 Uhr auf dem Ruhrwanderweg im Bereich der Graf-Adolf-Straße mit ihrem Hund unterwegs war. Plötzlich habe sie ein nackter Mann am Handgelenk festgehalten und in gebrochenem Deutsch auf sie eingeredet. Erst nach einer Weile sei es ihr gelungen, sich loszureißen und davonzulaufen. In Tatortnähe konnte ein Mann, auf den die Beschreibung der Geschädigten zutraf, angetroffen werden. Es handelt sich dabei um einen 41 jährigen Asylbewerber aus dem Libanon, der derzeit in Fröndenberg untergebracht ist. Er will zu keiner Zeit unbekleidet gewesen sein und habe auch niemanden angesprochen. Zeugen, die einen dunkelhäutigen, korpulenten, evtl. nackten Mann an der Ruhr im Bereich des Wanderweges gesehen oder aber den geschilderten Sachverhalt beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65856/3666332

No comments: