Sunday, June 25, 2017

Koblenz: Messerstecherei unter "Personengruppen"

Hätte man vielleicht nicht besser den Slogan "Personengruppen welcome" wählen sollen ?
 Nachdem es am gestrigen Samstag, gegen 20.55 Uhr, in Koblenz-Asterstein zu einer tätlichen Auseinandersetzung zweier Personengruppen gekommen ist, führt die Polizei Koblenz derzeit umfangreiche Maßnahmen im Stadtgebiet Koblenz durch. Grund dafür ist, dass die Ermittlun-gen im Laufe des heutigen Tages darauf hingedeutet haben, dass es zu weiteren geplanten Aufeinandertreffen der genannten Personengruppen kommen könnte. Bei der Auseinandersetzung am Samstagabend kamen unter anderem auch Stich- und Schlagwerkzeuge zum Einsatz. Einer der Beteiligten wurde dabei so schwer verletzt, dass er stationär ins Krankenhaus aufgenommen werden musste. Derzeit läuft ein an die Situation angepasster Kontrolleinsatz der Polizei Koblenz, in den u.a. auch die Polizeihubschrauberstaffel eingebunden ist. Zu den Hintergründen der nunmehr eskalierten Streitigkeiten liegen momentan noch keine Informationen vor. 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/3668720

No comments: