Thursday, June 29, 2017

Gerd Buurmann bei Facebook gesperrt!

m 23. Juni 2017 veröffentlichte ich auf Tapfer im Nirgendwo eine Polemik zu dem unsäglichen Umgang des WDR mit der Dokumentation „Auserwählt und ausgegrenzt – Der Hass auf Juden in Europa“ von Joachim Schroeder und Sophie Hafner. Die Polemik trägt den Titel:
„Neues vom WDR Faktencheck“
Die Polemik ist eine deutliche Reaktion auf das Verhalten des WDR, das ich diesen Artikel kritisiert habe:
„Ein beispielloser Skandal“
Die Polemik habe ich auf Facebook geteilt. Für das Posten dieser Polemik auf Facebook wurde ich nun am 29. Juni 2017 von Facebook für 24 Stunden gesperrt.
 

 Ist das die neue Facebook-Politik? Ich bin einigermaßen entsetzt!

 https://tapferimnirgendwo.com/2017/06/29/gerd-buurmann-bei-facebook-gesperrt/

No comments: