Monday, June 26, 2017

Sex-Attacke: Afghane zerrt 21-Jährige ins Gebüsch

Zu einer feigen Sex-Attacke ist es am Samstag auf dem Wiener Donauinselfest gekommen. Laut einem Bericht der Tageszeitung Österreich ist eine 21-jährige Slowakin beim Konzert von MC Yankoo von einem jungen Afghanen in ein Gebüsch gezerrt worden.Die 21-Jährige soll gegen 23 Uhr auf dem Festgelände von mehreren Männern aggressiv angetanzt und begrapscht worden sein. Dies teilte die Wiener Polizei auf Nachfrage von oe24.at mit. Als die junge Frau versucht hatte, alleine die Flucht zu ergreifen, wurde sie von einem 18-jährigen Afghanen verfolgt. Er zerrte sie plötzlich in ein Gebüsch und versuchte sie zu vergewaltigen. Der Sex-Angreifer hatte der hilflosen Frau bereits die Kleider vom Leib gerissen, als eine Streife der ESF (Einsatzgruppe gegen Straßenkriminalität) die Situation beobachten konnte. Die Beamten zerrten den Mann von der Frau und nahmen ihn schließlich fest.
 http://www.unsertirol24.com/2017/06/26/sex-attacke-afghane-zerrt-21-jaehrige-ins-gebuesch/

No comments: