Sunday, May 13, 2018

Esslingen: Türkische Hochzeitsgäste feuern mehrere Schüsse ab

Am Samstagnachmittag gegen 17:00 Uhr, wurden in der Hauptstraße im Ortsteil Zell im Rahmen einer türkischen Hochzeitsfeier, vor einer Gaststätte mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgefeuert. Die alarmierten Streifenbesatzungen des Polizeireviers Esslingen konnten an der Tatörtlichkeit 12 leere Hülsen auffinden. Die Hochzeitsgäste konnten nicht mehr angetroffen werden. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte das Brautpaar gesichtet und kontrolliert werden. An der Feierlokalität in Reichenbach a. d. F. konnten dann die verantwortlichen Hochzeitsgäste angetroffen und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung der Fahrzeuge konnte eine Schreckschusswaffe aufgefunden und einem 21-jährigen Türken aus Uhingen zugeordnet werden. In seiner Hosentasche befand sich noch die dazugehörende Munition. Die Schusswaffe wurde sichergestellt. Den 21-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3942011

1 comment:

Patriot Patrice said...

So etwas darf der Staat nicht mehr länger dulden!!