Wednesday, May 02, 2018

Stuttgart: Schon wieder Vergewaltigungs-Jihad auf der Wasen ?

Alle Jahre wieder. Den Täterhintergrund hier zu nennen ist eh überflüssig !Die Meldung:

Polizeibeamte haben am Dienstag (01.05.2018) in der Elwertstraße drei junge Männer im Alter von 17, 18 und 20 Jahren vorläufig festgenommen, die vier junge Frauen belästigt haben sollen. Die 15 bis 17 Jahre alten Frauen befanden sich gegen 19.15 Uhr am Zugang zum Wasengelände, als sie von einer Personengruppe junger Männer belästigt und bedrängt wurden. Eine der Frauen soll hierbei auch begrabscht worden sein. Vor Ort befindliche Polizisten nahmen drei Tatverdächtige vorläufig fest. Der 18-Jährige wehrte sich hiergegen, indem er einem Polizisten die Handschließen entriss. Hierbei erlitt der Beamte leichte Verletzungen, auch ein Streifenwagen wurde dabei leicht beschädigt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3932625

No comments: