Thursday, June 07, 2018

Es hört nicht auf: 6 Jugendliche vergewaltigten 14-jähriges Mädchen

November 2017 (sic!) und jetzt wird es öffentlich gemacht ! Ich frage mich welche Staatsbürgerschaften die drei angeblich deutschen Mittäter damals eigentlich hatten...
Nach Informationen der Polizei passierte die schreckliche Tat bereits im November 2017.
Die 14-Jährige hatte sich mit einem Jugendlichen verabredet und begab sich daraufhin alleine zu einer Wohnung in Harsewinkel bei Nordrhein-Westfalen.
Wie die "BILD" berichtet, soll das Mädchen zu einer Geburtstagsparty eingeladen worden sein. Auf der Feier traf sie schließlich auch ihre späteren Peiniger im Alter zwischen 14 und 17 Jahren.
Die Teenager ließen es auf der Party dann ordentlich krachen, auch Alkohol floss reichlich. Dabei dürfte die 14-Jährige aber etwas zu tief ins Glas geschaut haben, sie war relativ bald stark alkoholisiert.Anstatt der Schülerin zu helfen, nutzten die sechs Jugendlichen dann die Hilflosigkeit des Mädchens schamlos aus. Die drei Deutschen und die drei Syrer fielen über die 14-Jährige her und vergewaltigten sie.
Die Tat sollen die Teenager dabei auch teilweise gefilmt haben, berichtet die "BILD". Nach dem Missbrauch brachten sie das Mädchen in einen Park und setzten sie dort aus - halbnackt.
http://www.heute.at/welt/news/story/Harsewinkel-6-Teenager-vergewaltigten-14-jaehriges-Maedchen-Vergewaltigung-Sexueller-Missbrauch-52141353

No comments: